Kontakt
Implantatzentrum Bünde

Dezember 2015 –
Herzlich willkommen, Herr Hijazi!

Unser Team hat Verstärkung erhalten: Wir begrüßen unseren neuen Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Moustafa Hijazi.

Herr Hijazi hat sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Beirut Arab (Libanon) 2010 erfolgreich abgeschlossen und anschließend sein praktisches Jahr in der Klinik Ali Ben Taleb in Saida (Libanon) absolviert.

Von 2012 bis 2015 war er als Weiterbildungsassistent in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Klinikums Dortmund tätig und erhielt im Oktober 2015 die Anerkennung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Im Januar 2015 hat er mit seiner Doktorarbeit im Bereich Kiefergelenkdiagnostik begonnen. Seit dem 1. Dezember ist er nun Teil des Behandlerteams des Implantatzentrums Bünde.

Wir heißen Herrn Hijazi herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Lernen Sie unser Behandlerteam kennen »

Kontakt